Freitag, 5. April 2013

es ist ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht .....

... Eine Textzeile aus einem meiner liebsten Onkelz-Lieder.

Viel treffender kann man das letzte Jahr wohl auch nicht zusammen fassen.

Es ist nicht leicht und soviele Tiefen habe ich ewig nicht erlebt. Immer wenn ich dachte, schlimmer kanns nicht kommen, kamm es immer noch noch dicker und dieser Zustand hält immer noch an.

Wie oft hat mir mein kleines Fleckchen Internet gefehlt in dieser Zeit, wie hoffe habe ich Posts in Gedanken formuliert, sie aber nie geschrieben.

Das Expermiment Großstadt läuft, es ist wahrlich experimentel und vielleicht wird es auch demnächst ein Experiment Hauptstadt - wer weiss denn schon wo die Reise hin gehen wird.

Ich weiss es nicht, aber ich will wieder schreiben. Sinnlosen, belangslosen, mal emotions geladenen Kram, mal wichtig, mal unwichtig....

So: I am back and  I am glad to be here again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen