Donnerstag, 12. September 2013

back to life, back to reality ... oder warum es im Leben manchmal keine andere Wahl gibt.

6 Wochen war ich krank geschrieben und so richtig wiederhergestellt bin ich nun nicht.
Das Ohr brummt und saust und ist sehr eigensinnig in der Zulassung von Geräuschen, was mich zwischendrin irre macht und mir fast den Verstand raubt.

Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung das mein Plan aufeht und ich nicht in meinen alten Job zurück gehen muss.
Aber kam anders, wen wunderts.....

Also sitze ich nun wieder dort wo ich bereits 11 Jahre gesessen habe.

Es fühlt sich fremd und gleichzeitig wie immer an - als würd man mit seinem Exfreund poppen, man weiss es ist falsch, aber man kennt sich blind.

Nun gut, jetzt kommen wieder die dunklen Abende bis 21Uhr, die Wochenenden und die Feiertage.....

Ich hatte keine Wahl, ich hatte mir das anders vorgestellt.... aber so ist das wohl im Leben!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen