Donnerstag, 3. Mai 2012

Dieser Murphy und sein Gesetz....

- Dem wüd ich gern mal so richtig in den Allerwertesten treten!

Das ist doch einfach nicht normal, was gerade so passiert.

Nicht das mein Leben durch all diese privaten Veränderungen schon genügend aus den Fugen geraten ist, NEIN - es geht immer noch dümmer.

Der äußerst bezaubernde Stormversorger unserer Wahl, hat beschlossen uns massiv nachzahlen zu lassen und ist leider extrem kompromisslos was die Ratenvereinbarung angeht.

Mein Job nimmt mich so sehr ein, dass ich eigentlich noch viel mehr tun müsste und noch länger im Büro bleiben müsste, als es meine Zeit erlaubt.

Der Umbau meiner neuen Wohnung startet quasi in diesem Moment, ein echtes Großprojekt wird das nun.
Decke auf alte Höhe zurückbauen. Strom neu verlegen, neue Steckdosen in Wohnzimmer und Küche, schleifen von Türen und Rahmen und ach ja, gestrichen wird die gesamte Wohnung ja auch noch.

Und weil das alles noch nicht ausreicht und ich Herrm Murphy anscheinend singalisiere, dass man es mit mir ja machen kann, hat mein Auto gestern den Geist aufgegeben. Im dümmsten Fall ist es nicht mehr zureparieren. Aber egal wie, wieder ein weiteres Kostenpaket, was ich zu stemmen habe. Nicht das ich erst vor gut 2 Monaten über 700 Euro in den kleinen Franzosen investiert hätte.

Desweiteren springt ein Helferchen nach dem anderen für den Umzug ab, wie herrlich erfrischend so ein Bekanntenkreis doch sein kann. 

Gott sei Dank hat der Tag 24 Stunden und ich nutze sie bis aufs Letzte aus. Schlaf und Erholung werden tendenziell überbewertet.

In der stillen Hoffung, dass ich mir ein Zuhause schaffe, in dem ich mich ansatzweise wohl fühlen werde und das sich nach mir anfühlen wird.....

Und dir lieber Murphy sage ich: DU KRIEGST MICH NICHT KLEIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen