Sonntag, 20. Mai 2012

Wenn aus Renovierung Sanierung wird.. #02

Das Klo war einfach nur draufgestellt und nicht befestigt....
Die Eckventile waren komplett undicht und mussten ausgewechselt werden,
Die Türen und Rahmen wurden alle geschliffen und lackiert in weiss


Meine original 60er Jahre Küche stand 5 Jahre im Keller und musste entsprechend Stunde um Stunde angelaugt und gereinigt werden. Jetzt ist sie mehr als sauber und das wird toll aussehen.


Dieser Raum (oben) wird mein Schlafzimmer, momentan als Lackierzwischenstation genutzt.
SAt-Schüssel hängt schon, Kommode und Kleiderschrank sind auch schon da.
Problemfall: Wohnzimmer ... Die Vorbereitung zum tiefengrundieren laufen. Dann wird tapeziert und die gesamte Wohnung muss noch gestrichen werden.
Haustür ist schon fertig und sieht aus wie neu, vor allem wird der recht kleine Flur doch VIEL heller durch die Aktion...

Heizungsrohre wurden  direkt mal mitlackiert, sieht doch viel besser aus!
auch dieses Mal lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen und möchte nur nebenbei erwähnen das ich am nächsten Samstag dort einziehen werden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen