Dienstag, 7. Mai 2013

Der Tag zu wenig Stunden....

Erst 9 Stunden im Sender abreissen, dann 6 Stunden kellern.
Die freien Momente in Berlin bei meinem Freund verbringen und unter der Woche Handwerker bespaßen, da die Wohnung immer noch nicht fertig ist und zwischen Zwischenunterkunft, zuhause und Jobs pendeln.

Der Tag hat einfach zu wenig Stunden für mich momentan und alles andere bleibt auf der Strecke.

Ich weiß noch nicht mal, wann ich das letzte Mal Freunde getroffen habe oder Emails geschriebe habe.

Es geht zwar vorran, aber der Preis den ich zahle ist doch recht hoch wie mir scheint.

3 Kommentare:

  1. Ich habe immer gedacht, ich hätte dich im feedreader...Zum Glück hat mich meine eigene Blogroll eben drauf aufmerksam gemacht, dass du ja wieder was schreibst :-)

    Ich komme auch irgendwie zu nichts...obwohl ich jeden Tag genügend zu tun habe.
    Insgesamt klingt es alles sehr spannend, was ich hier so lese und ich drücke jetzt mal für alles was kommt die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint bei mehreren untergegangen zu sein, aber so langsam kommen se alle wieder :)))
      Das freut mich sehr.

      Danke für´s Daumen drücken, kann nie schaden!

      Haben wir auch nicht immer noch ein Bierchen offen, aus dem letzten Jahr, hab das letztens bei Twitter nochmal gelesen :d

      LG

      Löschen
    2. Ja, haben wir...habe ich auch nicht vergessen...nur die Zeit, die ist mometan echt irgendwie knapp...aber würde mich echt freuen, wenn wir das dennoch irgendwann hinbekommen ;-)

      Löschen