Dienstag, 28. Mai 2013

Projekt #03: aus der Liebe zur Musik und zu Bewegtbildern

Ich liebe Musik, ohne sie könnte ich nicht existieren.
Ich liebe Bewegtbilder, sie sind meine Leidenschaft und es ist das was ich kann.
Also findet man im besten Fall eine Aufgabe im Leben in der sich beide Kompnenten vereinen lassen.
Utopisch dachte ich und vor vielen Jahren beim Privatfernsehen gelandet. Ich mache das was ich tue, sehr gerne, aber bin immer untriebig und auf der Suche nach mehr.

Dann hab ich vor ein paar Wochen die Chefredakteurin eines neuen, aber schon sehr bekantenn Magazins für elektronische Tanzmusik kennengelernt und ganz ehrlich, wir mochten uns beide irgendwie direkt.

Naja lange Rede, wenig Sinn - die versuchen sich im Internet-TV ... und versuchen ist schon das Netteste wie man es beschreiben kann.... Auf jeden Fall bin ich jetzt im Rennen und werde ab sofort die Produzentin dieser netten Idee sein. Konzepte sind geschrieben und der Relaunch wird geplant. Mitte Juni wird´s werden und ich hab mir ein wirklich strammes Programm auferlegt. ABER: es wird soooo geil!

more 2 come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen