Dienstag, 28. Mai 2013

Projekt #02 "machen wir ein Musikvideo"

Mein Freund bringt sein neues Album raus, kaum Kohle für irgendwas, aber wir haben beschlossen, das Beste draus zu machen. So bin ich also tagelang durch Berlin geirrt auf der Suche nach hübschen Spots... Nachdem ich alles abgedreht hatte und los legen wolle im Schnitt, musste ich feststellen, das die Files überspeichert worden sind (und NEIN ich möchte nicht drüber reden). Also ging das Ganze von vorne los und hier ist das Ergebnis:


Warum auch immer, gestattet mit Blogger gerad nicht, das Video einzubetten, daher der Weiterleitungslink....

Ich find das Video is für den ersten Versuch im Musikvideobusiness okay geworden. Im Prinzip gings darum, etwas zu generieren, was über das simple anhören eines Songs hinausgeht und ich glaube das ist uns in diveren Nachtschichten gelungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen