Dienstag, 28. Mai 2013

Projekt #01 der erste EDV-Support von einer Frau für Frauen

... das ich ein Händchen für Technik habe, ist mir selber klar.
Das man damit auch Geld verdienen kann, habe ich NIE in Betracht gezogen, bis ich letztens bei einer Bekannten war, die meinte ich muss da unbedingt was draus machen. Ich dachte die Idee gibts schon längst, aber nach gründlicher Recherche im Internet, habe ich festgestellt: NEIN es gibts nicht also:

Gesagt, getan und nun gibt´s: FRAG DOCH NE FRAU

Ich mache momentan kaum Werbung, weil ich einfach aufgrund meiner anderen Projekte, kaum Zeit habe, aber nur durch die Verteilung via Facebook und Mund-Propanganda habe ich schon so einen Auftrag die Woche....

Wer mich also buchen will, ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen