Donnerstag, 5. April 2012

"Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau"

irgendwie habe ich dieses Lied seit Wochen im Ohr und je mehr ich mich mit meinem Umzug in die Großstadt besschäftige, um so lauter wird der Song.

Ich glaube, trotz aller rein redereien meines Umfelds habe ich mich vielleicht auch genau deshalb für die Wohnung in dem kleinen gelben Altbau in dreckiger, grauer Umgebung entschieden.Autohaus rechts von mir, Arbeitersiedlung links von mir, vor mir der ehemalige Schlachthof, der größte Puff Europas fußläufig erreichbar ^^

Vielleicht möchte ich genau diesesn krassen Break haben.
Vom grünen Landleben, wo das lauteste die Vögel und Kirchenglocken sind, rein ins dreckige grau.

Ich werde mir in mitten des tristen Großstadtlebens eine kleine, hübsche Oase bauen, ich bin sicher.

Es ist ja auch nicht so, dass die schöneren Hotspots, wie kleine Cafés,  Parks und der Puls der Innenstadt nicht doch mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar wären.

Ich glaube das ist mein Weg, Und ich glaube es ist ein guter Weg - ich seh´s immer noch nicht klar, aber ich glaube es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen