Dienstag, 24. April 2012

Mietvertrag

nun habe ich den unterschriebenen Mietvertrag in Händen.

Es sollte sich doch gut anfühlen, aber das tut es nicht. Klar, ich werd es mir schon nett machen, aber immer wieder klingt die Frage in meinem Kopf, ob es alles richtig ist, was hier gerade passiert. Aber selbst wenn es das nicht wäre, zu stoppen ist dieser Prozess nun auch nicht mehr. Es wird schon für was gut sein, vielleicht sehe ich es auch nicht. Fakt ist, ich kann nun in die Detailplanung was die Renovierung und den Umzug angeht gehen.

Den LKW habe ich nun schon, Pfingstsamstag wird nun umgezogen und nächste Woche bekomme ich schon den Schlüssel - total verrückt alles.

Aber so ist das Leben, immer wieder aufs Neue, so oder so.

2 Kommentare:

  1. Für den Moment ist es auf jeden Fall richtig...und wenn es sich auf Dauer nicht richtig anfühlt, dann kannst du in Ruhe wieder was daran ändern!

    AntwortenLöschen