Samstag, 21. April 2012

Wochenend-Verplanung

es ist ja nun nicht so, dass ich unter der Woche an mangelender Auslastung leide.

Nein, da kann man sich seine Wochenende ruhig komplett voll packen, denn Kraft tanken ist natürlich überbewertet.

Also werde ich gleich nach dem ich meinen Kaffe intus habe, Richtung Obi fahren, Farbe kaufen, zurück kommen, weiter Kisten packen und die drei restlichen farbigen Wänden weisseln. Ach ja zur Post und zum Schreibwarenladen muss ich auch noch.

Heute abend feiern 2 meiner Kollegen im Jugendheim in Köln Geburstag und zum krönenden Abschluss bin ich morgen auf der Kommunion des kleinen Sohns meiner Freundin. Allerdings werde ich nicht angenmessen angezogen sein, denn meine "schicken" Klamotten schlummern bereits seit guten drei Wochen in irgendwelchen Kartons zu meiner Linken.

Nun denn, auf gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen