Samstag, 21. April 2012

Meine Welt wird bunter ...

seit Wochen bin ich auf der Suche nach den perfekten Farben für meine neue Wohnung und nun habe ich mich endlich entschieden.

Für den recht dunkeln Flur habe ich mich für ein helles Sonnengelb entschieden.
Passt prima zu den ganz hoffentlich weissen Türen und Rahmen und den dunklen Antiquitäten in Kombination mit weissen Bücherregalen.




Im Schlafzimmer wird es einen indirekt beleuchteten Sockel geben, den werde ich passend zum Bett in hellem braun streichen.

Fürs Wohnzimmer plane ich, die Wand gegenüber der riesen Fensterfront, in türkis zu streichen. Auch hier stehen alte Familienerbstücke in Kombination mit reinweissen Möbeln.

Also mein Einrichtwahn kommt so langsam zurück, was mich freut.


Jetzt habe ich doch glatt noch nen Schnapp gemacht, denn ich habe beschlossen das Mini-Bad wird Mädchenzone :-) Also gibts nen pinken Teppich, pinke und orangene Handtücher in Kombination mit diesem Duschhang:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen